Von der Eichhornstraße in die Semmelstraße

Klicken zum vergrößern!

Die Baustelle in der Eichhornstraße rückt immer näher an die Semmelstraße heran. Das ist auf der einen Seite gut, weil die Baustelle dann voran kommt und irgendwann auch einmal fertig sein wird. Auf der anderen Seite entsteht aktuell in der Eichhornstraße der Eindruck, der Weg vom Marktplatz in die Semmelstraße sein "abgeschnitten".

Dabei ist der Weg doch ganz einfach 🙂 An der aktuellen Absperrung gehts du links (neben der dm) vorbei. Dann gehst du einfach gerade aus weiter und bis in 1 Minute an der Kreuzung Theaterstr./Semmelstraße. Dann noch schnell über die Fußgängerampel und schon bist du in der Semmelstrasse.

Auf geht´s - das schaffst du.

An der Baustellenabsperrung links vorbei ....
Auf dem Gehweg gehst du einfach gerade aus weiter
Weiter geht´s links auf dem Gehweg ...
... und jetzt gehts ab durch die Mitte ....
Jetzt noch über die Fußgängerampel und schon bist du da.